Kabelfreie Harmonisierung des Bioenergetischen Feldes


Es gibt immer wieder Situationen, in denen die Kabelelektroden umständlich anzulegen und hinderlich sein können. Dafür gibt es jetzt die Healy Coil, mit der du kabelfrei die Healy-Frequenzen übertragen kannst!

Praktisch und innovativ

Spulen, die auf dem Wirkprinzip der Quanten-Potential-Frequenzen (QPF) basieren, werden schon seit Jahren in großer Zahl angewendet; sie sind ein ideales Mittel, um jetzt auch Healy-Frequenzmuster durch kabelfreie Übertragung gezielt in das Bioenergetische Feld (BEF) einzuschwingen!

Die Healy Coil ist damit kein Ersatz für die Elektroden, sondern eine Ergänzung: Die Kabelelektroden werden sowohl für das Bioenergetische Feld als auch mit Mikrostrom für den Körper angewendet. Die Healy Coil kann nur für die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF)-Programme des Healy angewendet werden.

Healy Coil - wie sie funktioniert

Das Prinzip: Quanten-Potential-Frequenzen (QPF)

Der geniale Erfinder und Physiker Nikola Tesla hat unter anderem das Wechselstrom-System erfunden. Er verwendete einen großen Teil seiner Erfindungskraft und Zeit für Experimente, welche zeigten, dass bei perfekter Resonanz Energie und Information über weite Strecken verlustfrei drahtlose übertragen werden können. Er schloss daraus auf die Existenz einer bisher unbekannten Art von Wellen.

Der US-amerikanische Quantenphysiker David Bohm sagte 1959 einen solchen Effekt voraus, der wenig später im Experiment bewiesen wurde.

Der Aharonov-Bohm-Effekt wurde vom Magazin New Scientist als eines der sieben Weltwunder in der Quantenwelt bezeichnet. Er offenbart die Wirkung von verborgenen Quantenfeldern.

Die Quanten-Potential-Frequenzen entstehen aus zwei entgegengesetzten Magnetfeldern, die einander auslöschen. Das magnetische Quanten-Potential bleibt dabei trotzdem erhalten, wie im Aharanov-Bohm-Effekt beschrieben. QPF können, ohne physikalische Kräfte zu übertragen, mit biologischen Organismen in Resonanz gehen. Auf diese Weise können Frequenzen über Quanten-Potentiale ohne Kabel übertragen werden; es schwingt dabei reine Information!

Ohne dass ein nachgewiesener direkter Zusammenhang mit diesen Forschungen von Tesla und Bohm besteht, kann die Healy Coil nach unserer Ansicht und Hypothese mit Hilfe von Quanten-Potential-Frequenzen Wirkungen auf das Bioenergetische Feld von Lebewesen ausüben.

Hinweis:

Die Healy Coil und die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR.

Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen
nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.

Text- und Bildquelle: Healy World GmbH.